kultur gut dönkendorf e.V.

Freie künstlerische Arbeit ist ohne private Spenden kaum noch möglich. Aus diesem Grund hat sich der gemeinnützige Förderverein kultur gut dönkendorf e.V. gegründet.

Dieser Verein wurde am 30. November 2001 in Dönkendorf gegründet, wo er auch seinen Sitz hat. Die Eintragung in das Vereinsregister erfolgte beim Amtsgericht Grevesmühlen.

Der Zweck des Vereins ist es, die kulturelle Entwicklung des ländlichen Raumes zu fördern und das kulturelle Leben aktiv mit zu gestalten. Dieser Satzungszweck wird insbesondere erreicht durch die Förderung von Liederabenden, Konzerten, Theaterveranstaltungen, Workshops, Ausstellungen und sonstigen kulturellen Events.

Dem Verein können Privatpersonen, Gruppen, Firmen und Vereine beitreten.

Der Beitrag für Fördermitglieder beträgt 30 EUR (Partnerbeitrag 55 EUR).
Für ordentliche Mitglieder beträgt der Beitrag 45 EUR (Partnerbeitrag 70 EUR).

Höhere Beiträge sowie Spenden ohne Mitgliedschaft sind herzlich willkommen. Spendenbescheinigungen werden gerne ausgestellt.

Spendenkonto:
Inhaber: kultur gut dönkendorf e.V.
Konto-Nr: 120 000 2896
BLZ: 140 510 00
Sparkasse Mecklenburg Nordwest

 

!. Vorsitzender: Bernhard Reemtsma

2. Vorsitzende: Monika von Westernhagen